Wo kriege ich Max7 am billigsten?

der_karl

Erfahrenes Mitglied
Na wo denn nun?

Bei 3dpowerstore kostet es 4930 Euren Brutto..

Als Workstation schiele ich auf die HP-xw 8200mt mit doppelXeons und NVidia Quadro FX 3400 PCI Express Karte. Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten. Ist das das richtige Ding für hyperschnelle Arbeit? Oder kennt jemand einen besseren Anbieter?

Danke Euch
der_karl
 
Also wenn du Max nur privat nutzen möchtest, dann bietet descreet student versions an:
Discreet 3ds Max 7 Student 1-Yr Lic *NEW VERSION* $ 149.98
Discreet 3ds Max 7 $ 589.98
 
Zuletzt bearbeitet:
für 3500?

Hab ich nicht gefunden. Haste mal einen Link am Start?

danke
der_karl

PS: Ich brauche eine normale Firmenversion, keine Studentenversion...
 
Ist - glaube ich - mit Gebühren für die Umregistrierung verbunden, wenn du es in Europa autorisieren willst.
 
Das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das das nur 3.500 € kosten kann bei dir würde ich mir überlegen ob es nicht Autodesk VIZ auch tut ist genau gleich aufgebaut nur kannst nicht so viel animieren ist halt für die Architektur ausgelegt.

was geht: Lichtanimation, Pfadanimation, inverse Kinematik, Bewegungsanimation, skalieren kann man animieren, pugins funktionieren zum Teil.



mfg. Visu
 
James Bond hat gesagt.:
Also wenn du Max nur privat nutzen möchtest, dann bietet descreet student versions an:
Discreet 3ds Max 7 Student 1-Yr Lic *NEW VERSION* $ 149.98
Discreet 3ds Max 7 $ 589.98

Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Versionen? Sind das beides Studentenversionen, nur das die zweite ohne Zeitbegrenzung ist oder wie ist das zu verstehen? Ich habe bisher immer nur 2-Jahres Lizenzen gesehen für rund 115€, oder hat sich das bei der neuen 7er Version jetzt geändert.

Dann hätte ich noch kurz eine andere Frage: Ist bei der Studentenversion alles enthalten, was auch in der komerziellen drin ist? Z.B. das, wie ich gehört habe, richtig dicke Handbuch und alle Resourcen CDs die evtl. bei dem "richtigen" Max auch dabei sind.
 
Zitat: bei dir würde ich mir überlegen ob es nicht Autodesk VIZ auch tut


------------
Wie kommst Du denn darauf?

der_karl
 
war nur eine Anregung falls du nur Visualisierungen machen möchtest ich glaub der Preis spricht für sich, man kann ja auch später mal ein crosupdate machen.

mfg. Visu

ps.: war fasch formuliert möchte mich entschuldigen vielleicht tut es viz auch is besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück