Wo kommt ihr her und was macht ihr so??

Hui

Hui Silverfox's Eintrag ist im September geposted worden, seit dem ist viel passiert und etliche neue Mitglieder haben sich gemeldet, einige weniger aktiv aber auch einige die sehr interesiert und aktiv mitarbeiten.

Ich dachte mir ich belebe Whitefox's Beitrag noch einmal mit ihrer Frage:
Wo kommt ihr so her und was macht ihr sonst so?

Klon
 
Na da möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden, hab seinerzeit den Thread wohl gar nicht so richtig mitbekommen?! :confused:

Also für die Leute, die mich noch nicht aus dem tutorials.de-Chat kennen sollten:

ich bin 22 Lenze jung, Student der Fachrichtung Marketing an der FH Pforzheim, gehe langsam aber sicher aufs 3 Semester zu. Auf die anstehenden Klausuren möchte ich jetzt aber nicht unbedingt zurückkommen :-- (*Stresssss*)

Für eine kleine Taschengeldzulage arbeite ich knapp 20 Stunden pro Woche beim technischen Support von <a href="http://www.puretec.de">1&1 Puretec</a> (O3|zer und Tetsuo sind daher meine 'lieben' Kollegen :)) Wenn mal ne technische oder ne allgemeine Frage bez. <i>Puretec</i> ansteht, sind wir gerne bereit, die hier auf dem Board zu beantworten.

Das war´s für den Moment, have a n1ce weekend... ;)
 
Student, 17, ledig sucht ...

Bin jetzt .. bald 18 und studiere Mediendesign an
der Macromedia Akademie für neue Medien in München.

Und bevor jemand fragt : Nein, nicht Macromedia.com
sondern Macromedia.de... Aber egal. Falls jemand
Interesse hat, schaut euch mal auf der Page um,
ich hätte nichts gegen ein weiteres Mitglied von
Tutorials an der Schule. Ist aber recht teuer.

Pfote

P.S. Quentin : Du bist nur 16 ? Ich hatte dich für älter
gehalten. War nicht mal die Rede von 21 ?
 
Hallo!

Melde mich auch mal wieder nach langer Pause.
Ich bin 21 Jahre alt. In meiner Freizeit arbeite ich mit meinem Freund BALU (der hier übrigens auch angemeldet ist) an unserer Homepage. Wie leider nur wenige Frauen, spiele ich auch gerne PC und Konsolenspiele, am liebsten solche Sachen wie Resident Evil aber auch Final Fantasy. So. Mehr gibt es eigentlich über mich nicht zu sagen.

cya Maid Mary
 
hoi!
ich dachte ich hätte hier schon reingeschrieben, aber entweder is mein post gelöscht worden oder ich hab was falsch gemacht :)
naja also für alle dies intressiert nur die fakten ;) :

Name : Jan

Alter : 13

Geschlecht : Männlich

Wohnort : Aachen

Hobbies : Counter strike, page bauen, freunde,
snowboarden, tennis

Familienstand : ledig

Geschwister : 2 - Mein Bruder David(15) und meine Schwester
Jule(17)

Bevorzugte Musik : HipHop

Homepage : http://www.mainaim.de


ka sonst noch was?
naja kann HTML, CSS, n bisschen JS, Paint Shop Pro und ein bisschen Photo Shop
*g* intressiert eh keinen :)
 
Du hast ne 17 Jahre alte Schwester ? *G

Nice nice, wer sich so alles aus der Versenkung wieder erhebt nach langer Zeit, ich warte eigentlich nur drauf noch mal nen Lebenszeichen von Fox und Bluestone.

Na ja der arme Klon muss Sonntags morgens um 9:00 erst ma raus nach Hameln *kotz und irgendne Bereitschaft übernehmen juhu, ausgerechnet heute wos sonnich ist sitz ich im RTW wo wir nich mal nen Radio haben (ob wohl's 4Meter auch ganz lustich sein kann ehehe)


Na ja ich wünsch euch was, bis morgen.
 
jo hab ich *g*
kann ich dir ja mal vorstellen *gg*

hm was meinst du mit 4meter?
 
Das Band auf dem der BOS Funk läuft, 2 Meterband ist Stadtgebiet, da herscht kaum Funkdisziplin, und auf 4 Meterband, Kreis Gebiet, da is halt alles wichtige drauf, Rettungsdienst/Feuerwehr, und bei solch einer Monsterveranstalltung wo so etwa 400 Feuerwehrlern und Sanitätern aus 2 Bundesländern bei sind ist das fast so interesant und abwechslungsreich wie Radio ;)

Sonst passiert hier in unserem Kaff ja nix :(
 
loooool
naja radio hörn tu ich eh kaum....
hm, kaff kann man aachen nicht nennen ---> 250.000 Einwohner, is so gerade noch ne großstadt :D
nja, irgendwie können smalltalk threads nicht geschlossen werden oder?
ich meine, es ist doch immernoch smalltalk egal worüber man redet ;)
 
schmal-talk

juhuu!!
smalltalk! geil! :|

aalso, ein wenig nebensächliches über mich:

bein 21, komme aus düsseldorf und lebe, wohne, arbeite & studiere
seit nem halben jahr in hamburg :p

bin zur zeit als webdesigner in ner gaaanz kleinen agentur namens
TNA beschäftigt ( http://www.tna.de (is von mir) ), studiere berufbegleitend Kommunikationsdesign.

anosnsten sind da als nennenswerte hobbys frauen, freunde, musik, drogen ( :p ), lesen ...

ansonsten hab ich noch ne schlechte eigene hp ( http://www.kuat.de )
die höchstwahrscheinlich noch diesen mond ge-reh-launscht wird...
(wird auch zeit...)

soo, erstma genug smalltalk...


best wishes

-kuat-
 
Zurück