Wo kommt ihr her und was macht ihr so??

ich bin heute auf euer schönes board gestossen und habe mich sofort registrieren müssen, da ich es hier richtig gemütlich finde.
und nun, denke ich, sollte ich mich natürlich auch noch ein bisschen vorstellen.
--> na dann mal los

also ich bin 16 jahre alt und komme aus der schweiz. dort gehe ich noch in die schule (ich mache dort das Abitur oder wie ihr das auch nennt). in meiner freizeit beschäftige ich mich ein bisschen mit webdesgin, das heisst ich habe erfahrun in html, css, java-script und php. aber hauptsächlich beschäftige ich mich mit grafik und das meistens mit photoshop. bis zum grafiker reicht das noch nicht, aber es geht vorwärts.

ich weiss nicht was ich euch noch erzählen könnte und mache darum schluss!!!!!
 
Na,dann mach ich mal weiter.
Bin seit heute nun auch dabei, obwohl ich schon ein paar Tage einfach zugeschaut habe. Aber durch diese Seiten habe ich, bis jetzt, in Photoshop soviel gelernt, daß ich einfach mehr will!
Nachdem ich 24 Jahre meines Lebens anderen Dingen (Tischlerin,Bauing.-Studium) gewidmet habe, hat es mich vor kurzem gepackt. Und nun will ich am liebsten alles auf einmal lernen, was man in Sachen Gestaltung am Pc wissen kann!
Beschäftige mich momentan mit Html und Photoshop(schon verliebt).
Wenn also jemand Tips für´n Fischkopp aus Hamburg hat, nehme ich jede Hilfe gerne an!

so long...
 
/me grüßt erstmal alle nordlichter hier!
lets fetz against die da unten!
 
ich schreib dir wenn ich mal wieder in hamburg bin dann gehen wir in den PupAsch an den Landungsbrücken ok? Ich liebe den Laden :]
 
:) schein ich ja der boardopa hier zu sein. nunja, bin 28, studiere politik in jena (fragt ned, warum ich noch studiere!! reicht scho wenn meine alten nerven) und seit kurzer zeit verweile ich hier a bissl. hab nix plan von webdesign, bastel erst seit kurzem rum und diesen board ist ein geschenk gottes (sollte es ihn geben, betreibt der bestimmt nen biergarten - ich liebe biergärten).
 
@TTrek: Jo, der Norden!Wat kann schöner sein?!
(Segeberg bin ich zur Berufsschule gegangen-buahhh!)

@Klon: Super Idee!Pupasch wollt ich schon immer mal hin!:rolleyes:

@Atti: Wie "noch" am Studieren mit 28! Ist doch normal!Ich wäre
nicht vor 30 fertig gewesen,hätte ich weiter gemacht!Das
Leben ist viel zu kurz um zu hetzen!:)
Aber das board ist wirklich ein Segen, wenn man sich alles
selber versucht beizubringen.Bin auch noch ganz am Anfang
und hab hierdurch schon viel gelernt.
 
Altersheim !?

schein ich ja der boardopa hier zu sein. nunja, bin 28
Der Boardopa bin dann wohl ich ... bin "schon" 30 .... wer bietet mehr ? :)

Ansonsten (für die, die's interessiert)

Name: Andreas
Alter: 30
Geschlecht: mänlich
Familienstand: ledig
derzeitiger Wohnort: München

Wo kann ich evtl. helfen: HTML, Perl/CGI, PHP, MySQL, JS, CSS

Gruß
Dunsti
 
Auffällig

Was mir am meisten auffällt ist, dass hier die Meisten Studierende sind!!!
 

Neue Beiträge

Zurück