Wo kann ich freie Grafikvorlagen und Vektordateien bekommen

Philly909

Grünschnabel
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach freien Grafikvorlagen und Vektordateien.

Möchte für eine Party einen Flyer erstellen. Da gibt es doch bestimm Seiten, auf denen man Vorlagen bekommen kann, die kosten- und lizenzfrei sind, oder?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Falls von Interesse: Möchte den Flyer in Photoshop oder Illustrator erstellen. Bin kein Profi, daher suche ich einzelne Grafiken, die ich mir dann "zusammenbasteln" kann.

Vielen Dank & Grüße
 
Hi!

Erstmal danke für´s Feedback.

Habe mal ein paar Sachen angehäbgt, die mir sehr gut gefallen, damit du einen Überblick bekommst, was mir gefällt.

Auch Hintergründe konnte ich bisher keine schönen finden.

LG
 

Anhänge

  • mb_160507_alang_v.jpg
    mb_160507_alang_v.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 249
  • musch%20beatz_05.05.07.jpg
    musch%20beatz_05.05.07.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 197
  • mb_180207_alang_b250.jpg
    mb_180207_alang_b250.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 231
Selbst is der Mann! = Creativ

Edit: Was hattest du gedacht ? Das die die Hintergründe irgend wo hernehmen, oder selber machen?
 

Neue Beiträge

Zurück