wo ist die maus?

Tapsihater

Grünschnabel
hi leute,

ich bin neu hier und ich hoffe, ihr könnt mir helfen :D

also, ich bastel mir grade eine desktopcamera, indem ich viele einzelne screenshots zu einem film zusammenlege. doch mir ist aufgefallen, dass in den screenshots der cursor gar ned angezeigt wird. kann mir da jemand nen tip geben, wie ich den cursor anzeigen kann?

schin mal danke im voraus :)
 

Tapsihater

Grünschnabel
hi, danke für den link, habs jetzt auch endlich geschafft. ist auch ger nad so schwer, man muss nur die mauskoordinaten auslesen und das icon und es dann extra auf das bild malen.

wie geht ihr eigentlich an neue projekte ran? habt ihr einen "planungsplan"? kennt ihr vielleich gute links, in denen das beschrieben ist? ich mach meistens spaghetthi-programmierung, oben anfangen und dann guggen was unten rauskommt :D
 

Neue Beiträge