Wo finde ich solche Bilder?

Carndret

Erfahrenes Mitglied
Ich war vor kurzer Zeit mal auf einer Seite da gab es Haufenweise von diesen "Mit-Effekten-überhäuften-fantastisch-aussehenden-3D-Designbilder" wie dieses .
Wisst ihr wo man mehr (ich meine damit so richtig viele :) ) von solchen Bildern in diesem Stil herbekommt?

VIELEN DANK!!!
 
HEHE

Danke für das Bild ist jetzt auch mein Hintergrundbild :) :) :)
aber zu wo du sowas findes, ich hatte eine seite aber finde die leider gerade nicht mehr aber wenn ich sie wieder finde dann bekommst du den link auf jeden fall :)
 
Ich fühle mit dir Sepp!

Mir kommen immer die Tränen wenn Max für diese trendy :)]) Shapes misshandelt wird....
 
Hey sags nicht mir ich weiss das es nicht ganz hier rein gehörte aber ich dacht wenn ich ihn helfen kann dann solt ich es auch machen :rolleyes:
 
Das ging wohl weniger in Deine Richtung als gegen diese technisch ausgesprochen wertvollen und abwechslungsreichen Kunstwerke.
 
Kommt darauf an. Auf der Seite wo ich das angegebene Bild her habe wurde in dem Tutorial auch mit 3dsmax gearbeitet. Aber mir ist egal wo der Thread hingeschoben wird... :)
 
Du kannst sowas in jedem Programm das auf Vertexebene funktioniert machen. MAX ist halt das Verbreitetste, im Tutorialforum der 3D-Corner findet sich auch ein Tutorial für ähnliche Formen(allerdings mit mehr Rundungen).

Das Ganze wirkt halt ein bisschen wie Dosenbier im 5 Sterne-Restaurant;)
 
Gut, armes Max'le :)
Also, wenn du ne gute Anbindung zum Usenet hast, kann ich dir dort nen paar Groups empfehlen!
Über Net würd ich einfach mal nen bisschel über Google suchen!
 
Zurück