Wo finde ich ein Katzen-Tutorial/Model?

der Schelm

Grünschnabel
Hallo!
Cih bin neu hier und suche ganz dringend ein Tutorial, wie man eine Katze (keine Cartoon-Katze) erstellen kann. Oder ein fertiges Model zum Download.

Vieln Dank schon mal!
 
Sach ma was erwartest du hier eigentlich... das hier ist ein Hilfeforum.. kein Suchsklavenforum..

...entweder du schmeißt :google: an oder du gehst hier mal auf die Tutoriallinks...

Macht mal für mich ist doch keine Art :mad:
:google: :google: :google:
 
Hi!
Ich habe schon seit Wochen vergeblich bei Google und anderen Suchmaschinen gesucht. Das ist es ja, ich finde einfach nichts. HEraus kamen nur verschiedene Links zu Seiten wie dieser. Und da hatte ich die Hoffnung, daß mir hier jemand helfen könnte. Tut mir ehrlich leid, so sollte das nicht rüberkommen.
 
Ich hab mal bei 3dcafe.com ein Katzen-Model gesehen, aber war ineMAT-Format und ich konnte es nicht Importieren. Kannst es ja mal versuchen.

Eventuell musst du mal in den englisch-sprachigen seiten dannach suchen. Ich hab zwar bisher kein tutorial gefunden, aber wenn du Fündig werden solltest, dann gib den Link doch bitte in den Thread ein für die Tutorials :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl wirklich ein Schussel. Kann mir bittejemand erklären, wo ich dieses Ratten-Tutorial finde? Ich habe alles durchgeguckt, aber nichts gefunden. Wie ist denn der genaue Name?

@dastool: Ich habe auch schon auf englisch gesucht, aber leider nichts gefunden. Wenn ich etws finde, dann sage ich hier bescheid. Versprochen! :)
 

Neue Beiträge

Zurück