wo finde ich diesen Script

Nein, nicht der Lauftext, der immer wieder von links nach rechts läuft und dann verschwindet.

Ist schon der Text "Briards von....."

Bei Google hab ich ja auch schon mal gesucht, aber wenn man ganz ohne Vorkenntnisse ist mit soclhen Programmen, klickt man erst einmal ganz viel Mist an und die, die ich gefunden hatte, waren alle keine Freeware!
 
Ahso...jenen Text.

Mit JS, befürchte ich, ist diese Animation kaum sinnvoll zu bewerkstelligen.
Ein animiertes GIF sollte zwar dieses auch bewerkstelligen können, dürfte aber enorm gross werden....müsste man vllcht. austesten

Als Programm für SWF würde mir da, abgesehen von MM auch nur Swish einfallen, Swish1 kostet 20$ .....möglicherweise wäre das doch eine Überlegung Wert.

Vielleicht kennt im Flash-Forum ja jemand eine Freeware, welche das bewerkstelligen könnte.
 
Wenn ich wüsste, das es damit funktioniert, wäre das eine Überlegung wert - das stimmt !


Aber wenn ausgerechnet diese Animation damit nicht funktioniert hätte ich das Geld umsonst ausgegeben
 
Das kriegst du mit Swish1 auf jeden Fall hin....
lad es dir doch mal runter(sind nur ca. 2MB)....und probier es aus.
Du kannst damit, ohne etwas zu bezahlen, ganz normal arbeiten(bis auf den SWF-Export).... du kaufst die Katze also nicht im Sack....

Du findest es auf http://www.swishzone.com.... (heisst dort mittlerweile SwishLite)
 
Zurück