S sebi1 Grünschnabel 25. September 2007 #1 Hallo, ich bin neu hier und habe eien Frage! Im Tutorial von Leola13 steht etwas von Schwellwert! Aber wo kann ich den ändern Und ich habe noch eine Frage: Gibt es schon Photoshop 7 und welches ist aktueller CS3 oder Photoshop 7
Hallo, ich bin neu hier und habe eien Frage! Im Tutorial von Leola13 steht etwas von Schwellwert! Aber wo kann ich den ändern Und ich habe noch eine Frage: Gibt es schon Photoshop 7 und welches ist aktueller CS3 oder Photoshop 7
chmee verstaubtes inventar Premium-User 25. September 2007 #2 Nach Photoshop 7 kamen CS, CS2 und nun CS3. Also ist CS3 das Aktuelle. Der Schwellenwert liegt im Bild-Menu Bild / Einstellen / Schwellenwert mfg chmee p.s.: Mensch, da drück ich aus Versehen STRG+B und sehe, dass die wichtigsten Sachen im Tutorials-Texteditor per STRG erreichbar sind.. Grunz, das hätt' mir Jemand früher sagen sollen.
Nach Photoshop 7 kamen CS, CS2 und nun CS3. Also ist CS3 das Aktuelle. Der Schwellenwert liegt im Bild-Menu Bild / Einstellen / Schwellenwert mfg chmee p.s.: Mensch, da drück ich aus Versehen STRG+B und sehe, dass die wichtigsten Sachen im Tutorials-Texteditor per STRG erreichbar sind.. Grunz, das hätt' mir Jemand früher sagen sollen.