Wo fährt dann der Zug hier los

BillaBong

Erfahrenes Mitglied
Also ich suche jetzt hier schon seit zwei Stunden in dem Forum rum um mir das wenn ich Poste kein schau doch mal ins Forum gespräch anhören zu müssen..... aber Leute es tut mir leid ich komm net weiter.... und ich denke bevor ich hier einen Ecken aus meinem Monitor rausbeise kann mir bestimmt jemand helfen..... ;) . Also ich will mit Flash anfangen und ich brauche das hauptsächlich um Webseiten zu verschönern. Zu anfang wäre mir schon mal geholfen wenn mir jemand sagen könnte wie ich es hinbekomme das wenn ich in flash ein viereck zeichne das das dann in dem explorer angezeigt wird. Danke schon mal im vorraus.
 
Wenn du in Flash ein Viereck zeichnest wirds in deinem Flashfenster angezeigt - welches du in HTML einbinden und so in dem Explorer anzeigen musst.
 
tja danke erst mal .... aber weitergeholfen hat mir das auch nicht. Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich ein Paar Ebook´s zu dem thema herbekomme, sprich wie bringe ich flash und html zusammen und wie bringe ich mit viel geschick und guter laune flash im webbereich zum laufen?
 
Datei -> Veröffentlichen

Das erzeugt dir eine HTML-Datei und eine SWF. Die SWF ist das eigentliche Flash-Dokument (nicht zu verwechseln mit der FLA-die kann man noch verändern) und in die HTML ist das ganze schon eingebunden, sprich: genau das, was du willst....
 
Zurück