wo bleibt AURA _-_ AURA vs. FumeFX

Xzebix

Mitglied
Hi leute, wer von euch erwartet noch so dringend AURA wie ich? :rolleyes:
ich habe von Aura nichts mehr gehört, allerdings hab ich etwas anderes entdeckt
http://www.afterworks.com/FumeFX.asp
sieht mir ziehmlich nach AURA aus, vielleicht ist das ja in zusammenarbeit oder von Chaosgroup verkauft oder sowas, auf jeden fall ist bei FumeFX ein Release-date in Sicht :)
ich will das unbedingt einmal ausprobieren, wenn jemand neue infos mitbekommt oder sonstigen support hat, immer her damit ;)

Xzebix
 
wo bleibt AURA? _-_ AURA vs. FumeFX !HIER IST FumeFX!

FumeFX ist heute Released worden, sieht nach einem für Special Effects begeistere Leute verdammt nach einem heißen plugin aus
ist auf jeden Fall mal einen Blick wert unter Afterworks-FumeFX
sieht im moment nicht so aus, als würde eine Trial Version herausgegeben werden, aber mal schaun, vielleicht kommt das noch :)
bye-bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem nun FumeFX schon lange auf dem Markt ist und gar nicht mehr weg zu denken ist, ist mir Phoenix aufgefallen, es scheint schon etwas länger released zu sein. Phoenix ist ebenfalls (wie AURA ursprünglich) von ChaosGroup und scheint das abgebrochene Project fortgesetzt oder abgelöst zu haben. Es sieht auf jeden Fall fantastisch aus und ich werde es mir nun einmal genauer anschauen.

Für alle die es auch interessiert hier habe ich den Link des Herstellers:
http://www.chaosgroup.com/en/2/phoenixfeatures.html

Und eine kleine Videogallerie:
http://www.chaosgroup.com/en/2/phoenixvideos.html

Viel Spaß damit!
 
Zurück