Wo bekomme ich Icons/Symbole für meine Seite ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The_real_Guru

Erfahrenes Mitglied
Ich wusste nicht genau, wo ich diesen Thread erstellen soll, weshalb ich ihn einfach mal hier rein gepackt habe :)

Jedenfalls suche ich für mein CMS Backend einige nette Sysmbole/Icons für bestimmte Befehle, wie z.B. "edit", "delete" usw. Am Besten wäre es, wenn diese alle vom gleichen Style wären, so dass ein einheitlicher Eindruck entsteht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

.guru
 
Naja, wenn Du ein Coder bist, dann erstell doch einfach Formularbuttons und beschrifte Sie.
Die sehen zwar nicht so toll aus wie grafische Buttons, reichen aber auch für den Anfang.
Außerdem: Selber designen ist immer besser (Urheberrecht), vor allem auch weil Du die Buttons dann farblich an Dein Layout anpassen kannst...
 
Wenn du - ohne dir auf die Füsse zu tretten - unkreativ bist, dann greif doch eifach auf fertige Sysmbole aus Windings 1, 2 oder 3 oder auf Webdings zuück ( Windows Schriftarten.
 
oder noch ne idee:
CODER? wunderbar, dann mach doch forumlar buttons, wies Receiver gesagt hat und formatier sie mit css!
 
google Bildersuche - erweiterte Einstellungen - kleine Bilder und .gif

wenn Du ein passendes Bild gefunden hast, musst Du natürlich den Homepage Besitzer fragen ob Du seine Grafik benutzen darfst.

Gruß
smarti
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück