Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Weiß jemand wo ich diese Textur herbekomme oder wie ich so eine ähnliche erstellen kann hat nen ziemlichen Lederlook ich hoffe das Bild hilft euch ist ein bisschen unscharf und man kann auch nicht viel davon sehen.
Ist aber ungefähr das was ich brauche Weiß einer wie ich es jetzt so ungefähr hinbekomme wie bei der Pearl Harbour DVD Hülle also so mit abgebrannten Kanten und das das Leder an manchen Stellen heller ist als an anderen ? Ich kann nirgends ein besseres Bild finden irgendwie kann man da nicht viel erkennen aber ich werd morgen nochmal nach einem besseren schauen.
Hell/Dunkel kriegst du mit Abwedler/Nachbelichter Tool hin (Schnelltaste o bzw. Shift+o). Die "abgebrannten" Stellen ... Versuch mal auf einer neuen Ebene drüber zu brushen und dann den Ebenenmodus zu verändern.
Der alte Buchrücken gefällt mir aber ich möchte nicht dafür zahlen
Das mit dem Abwedler/Nachbelichter funktioniert irgendwie nicht aber vielleicht liegts auch daran das ich ne Ebene erstellt hab und dann über Fülloptionen bei Musterüberlagerung diese Textur angegeben. Also wenn ich mit dem Abwedler über die Textur fahre passiert gar nix. Weiß jemand woran das liegt ?
An der Musterüberlagerung ... Hättest ne Ebene nicht durch die Fülloptionen damit füllen sollen, somit kannst du nur die Originalebene bearbeiten und nicht das Muster. Hast schon richtig erkannt