wmode=transparent - firefox akzeptiert es, IE nicht - warum?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... Threads pushen ist nicht gern gesehen. Ich kann nicht die ganze Zeit im Forum sein, daher musst Du etwas Geduld haben. Ich denke aber, dass ich heute Mittag etwas Zeit finde.

Gruß
.
 
Hi Tobias,

darf ich nach einer Woche nachfragen ob du vielleicht schon was rausgefunden hast? wenn du keine zeit oder lust hast nachzusehen, dann sag mir bitte bescheid dann suche ich in einem anderen forum hilfe - problem ist, dass ich ein praktikum bei dieser werbeagentur mache und das gerne als beispiel nehme würde - leider rennt mir die zeit davon.

viele grüße
fritz
 
Hi,

ich habe keine Probleme damit, die Datei transparent einzubetten (siehe Anhang). Orientiere Dich an den Parametern, die in der html-Seite zu finden sind, und veröffentliche Deine swf ggf. neu.

Gruß
.
 

Anhänge

  • sterne.zip
    6,7 KB · Aufrufe: 857
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück