wma in wav bzw. mp3 konvertiern

H

Hessheimer

Hallo,

ich möchte gerne Napster wma Dateien in wav oder noch besser in mp3 Dateien umwandeln, da mein Autoradio nur mp3 Dateien abspielen kann. Mit welchem Freeware-Programm kann ich das denn machen? Also auch so das dieses Digital-Rights-Managment wegfällt?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß, Alex
 
Hallo

Ich weiß nicht ob sich diese Anfrage schon erledigt hat, aber dazu benötigst du ein Konvertierungsprogramm, wie z.B. wavlab, cool edit.
Oder schau mal Hier

gruß Dave
 
Also wenn die WMA-Dateien DRM-geschützt sind, bezweifle ich, daß Du sie in MP3 konvertieren kann, da sie verschlüsselt sind. Ohne das DRM-Modul vom WMP können die nicht abgespielt und höchstwahrscheinlich auch nicht konvertiert werden. Es gibt zwar angeblich irgendwelche Hacks für den WMP um das DRM auszuknipsen, aber erstens kenne ich mich damit nicht aus, und zweitens ist da auch die Rechtslage mehr als fragwürdig.
lg.
 

Neue Beiträge

Zurück