Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ohne Verschlüsselung getestet?
DHCP ist anIst der DHCP an? Oder feste IP's?
Hier haben einige auch das Prob mit dem N Standart. http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=291847 Dummerweise meint Asus es liegt am SP1 das es zu Probs kommt.
Selbst einige N Geräte mögen sich nicht hatte ich auch schon.
Habe selber nur kurz davor gesessen, das NB ist neu, also noch der treiber den Asus damals aufgespielt hat. Denke nicht das es der neueste sein wird.Aktuelle Treiber des Atheros AR928X drauf?
Nein, werd ich am WE mal versuchen.Mal ne andere Karte/Stickam rechner getestet?
Geht mir ähnlichMehr fällt mir auch net mehr ein, wenn ich net davor sitzte
Nein, allerdings finde ich das Netzwerk ja noch nicht mal. Ob es nun verschlüsselt ist oder nicht spielt doch an der Stelle noch keine Rolle (oder?)
GutDHCP ist an
HFVielen Dank ich werd mal nachschauen.
Habe selber nur kurz davor gesessen, das NB ist neu, also noch der treiber den Asus damals aufgespielt hat. Denke nicht das es der neueste sein wird.
Wenns immer noch net geht einfach nochmal meldenNein, werd ich am WE mal versuchen.