WIZO Abschieds-Konzert am 04.03.05 in Stuttgart (LKA)

Helmut Klein

Erfahrenes Mitglied
Hallo,...

ich wollte hier einfach mal Fragen, ob nicht jemand im Besitz von zwei Karten für das Wizo Konzert am 04.03 in Stuttgart ist. Falls jemand Karten zu vergeben hat (oder jemanden kennt, der welche zu vergeben hat!), dann melde sich dieser bitte.

Ansonsten, falls noch andere Personen zum Konzert gehen können die sich ja auch hier melden - für ein kleines Tutorials.de-Treffen bei gepflegter Musik. :)

socke
 
Wenn ich Konzerte mögen würde, würde ich mir WIZO nicht entgehen lassen wollen, ach.

Viel Glück bei der Kartenfindung :)
 
Hi,

also das WIZO ein Abschlußkonzert geben wusste ich nicht... jetzt muss ich auch mal schauen das ich Karten bekomme.

Wo spielen die in Stuttgart? Ist schon bekannt wer als Vorgruppe spielt?

//edit
Hab die Überschrift nur zur hälfte gelesen, da steht ja LKA
 
Hallo,

ach...oohhh...da werden bei mir aber Erinnerungen geweckt :rolleyes:

Ich bin aber nie über die "Bleib Tapfer" hinausgekommen (muss 50 Jahre her sein :) ), geschweigedenn wusste das es die Band bis heute überhaupt noch gibt ;)

Sie begleiteten mich auch nur einen Sommer: Beim Zelten an der Ostsee mit Lagerfeuer, Gitarrenmusik am Strand, Sterne gucken und Dosenbier bis zur Bewusstlosigkeit,..hach ja ;)

Aber was ich eigentlich sagen wollte, bei ebay gibts noch viele Karten. Versuch doch da mal dein Glück.

Wenn Stuttgart nicht so weit weg wär, ich glaub ich würds mir aus "Sentimentalitätsgründen" auch überlegen ;)

Liebe Grüße
Nina
 
:offtopic:
Nina hat gesagt.:
Sie begleiteten mich auch nur einen Sommer: Beim Zelten an der Ostsee mit Lagerfeuer, Gitarrenmusik am Strand, Sterne gucken und Dosenbier bis zur Bewusstlosigkeit,..hach ja ;)
Sowas machst Du? :suspekt:
Aber stimmt, das kann man bei uns wirklich gut machen, ... :rolleyes: ^^ :offtopic: - Ende

Zum Thema: Hättest Du das mit dem Konzert nicht eher sagen können, ... Jetzt ist es für mich zu spät mit Urlaub nehmen, ... :(

redlama
 
ich habs leider verpennt sowohl für speyer als auch für hanau, einzige konzerte in der nähe von ffm, karten zu kaufen. soll sehr geil gewesen sein...
 
Ich hab zwar keine Karten über, aber ich geh hin :)

In Speyer war ich auch dabei! Schade das es keine weitere Tour mehr gibt :-(
 
Und jetzt spritzt das warme Blut, aus dem Hals der letzten Sau, und mit ihr stirbt ein kleines Stück Geschichte...

Ich war da! Hab vor Ort noch Karten bekommen - an der Abendkasse gabs sogar auch noch welche...
War sonst noch jemand da? Habe nur eine Person getroffen, die jedoch aber nicht von tutorirals.de ist. :)
 
Zurück