witzige Kochrezepte mit Alkohol....

redybull

Erfahrenes Mitglied
....boah, wie es der Betreff schon sagt, eigentlich koch ich ja ganz gerne, aber eine Kumpeline möchte gern eine Party machen, die unter dem Motto "alle Rezepte mit Alkohol" steht, sozusagen. Sie hat selbst schon einiges gefunden z.B. "Versoffene Schwestern" =Pfannkuchenrezept; "Betrunkene Birne" etc. Jetzt sucht sie noch ein schönes Hauptgericht in diesem Sinne, bevor ich mich da blödgoogle und unnötig "festgehe" , frag ich einfach mal keck hier, gelle:) weil Ihr doch immer soviel wisst...

thx, Ihr Lieben...

P.S. das ganze spielt sich am 9/10.10. ab, also wäre durchaus Zeit bis in die nächste Woche rein, Ihr Lieben

mfG
redybull:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar kein Hauptgericht schmeckt aber wahnsinnig gut

Wackelpudding-Pulver aus der Tüte
Anstatt mit 1l Wasser -> 1/2 Liter RedBull und 1/2 Liter Vodka nehmen
 
Hi,
@micha: auch dir Dank, aber eigentlich wollte sie ihre Gäste nicht töten*lach* *g*, aber ich hab es bereits ausgerichtet und sie denkt an eine solche Variante, vielleicht wird das Mischungsverhältnis "leicht" verschoben

mfG
redybull:)
 
Hi
Die UWG hat anlässlich der Kommunalwahl ein kleines Kochbuch rausgebracht da war die "Korschenbroicher Altbiersuppe" drin aber im Moment finde ich das Teil nicht. Wenn Interesse besteht werd ich mal schauen ob ich noch ein bekomme.
 
... ein schönes Hauptgericht ...
da wäre z.B. der
Klassische "Burgunder"-Braten oder
Bratwurst in "Bierteig" und "Wein"kraut,
Ente mit Orangensauce (GrandeManier o.a. Orangenlikör)
oder das typisch französische Rezept:
Koch au Vin :)
 
Zurück