Wireframe

themr

Mitglied
Hab heute einiges abgesucht aber das richtige noch nicht gefunden. Da ich jetzt etwas anderes vorhab wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht Wireframe Bilder erstellen koennt oder sagen wo welche sind.

Am besten von drei Ansichten, das waere super !!!
Sollen aber nicht allzuviel Kleinteile dabei sein, einfach etwas wo man schon erkennt was es ist / sein soll aber ohne Kleinigkeiten.


MfG

theMR
 
Sehr nett, nur leider nicht ganz das was ich suche.

Ich suche schon fertige 3d Modelle aber gerendert oder ein Bild halt, nur vom Drahtgitter. Somit kann man glaube besser lernen wo man welchen Punkt hinlegen soll oder wie man vorgeht wenn man mit vierecken arbeitet und dort die Vertex hinverschiebt.

Aber jetzt hab ich schon mal vorlagen von Motorrädern, danke dafür. Suurland kannte ich schon ... wurde auch schon mehrmals erwähnt.


MfG

theMR
 
dann suche nach Tutorials dort sind immer die Meshs des Objektes abgebildet, meistes sogar wie man es richtig hinbekommt;)
 
wenn man nicht weiß, wie das Modell entstanden ist, bringt einem auch kein WireFrame weiter!
 
Ich denke mir einfach nur das man so vielleicht besser sieht wie genau so eine Form ensteht.

wenn ich mir die Tutorials anschaue, kommt man genau an einen Punkt an wo man einfach nicht weiter kommt. Weil einem der Durchblick fehlt, sicher kann man jetzt wieder sagen ... da brauchste nicht weitermachen blablabla.
Ich moechte ja auch keine Details am anfang haben, einfach nur eine Grundform und mich vielleicht da einarbeiten.

Man sieht wo ein Punkt am besten gesetzt wird, so ist meine Meinung.

Meint ihr den nicht das man durch drei Ansichten in einem Wireframe sehen kann wo man was verbindet oder mit Boxmodelling arbeiten kann???

MfG

derMR
 
lade dir doch ein model runter und lade es in deinem 3ds max,dann gehste auf material editor und machst nen haken bei wire,jetzt nur noch auf das model machen und das wars,und für deine ansichten drehste einfach etwas an der kamera rum.
 
Zurück