[WIP] Zwerg

jccTeq

Erfahrenes Mitglied
Ich arbeite an einem Zwerg.

Was haltet ihr vom ersten Entwurf seines Kopfes? Bei den Augen werd ich mir noch einiges mehr Mühe geben.

Er soll auch noch 'nen Körper kriegen mit Rüstung und Waffen und so...
 

Anhänge

  • dwarf 1s.jpg
    dwarf 1s.jpg
    17 KB · Aufrufe: 223
Stimmt... auf die Idee bin ich um die Uhrzeit nicht mehr gekommen. Kann's mal einer verschieben? Danke!
 
Und gott...äh... tutorials erschuf die Werkstatt ^^ Ja ma hoffen, dass ein Mod diesen Thread hier verschiebt...
Zum Bild: Die Haare find ich nicht schön, die sind zu dick. Ausserdem hängen die ganz merkwürdig ineinander drin o_O Sollen die Augen so blau sein?

MfG AP
 
Schulligung, habt ihr mal auf die Uhr gesehen? Geistige Höhenflüge sind um die Zeit einfach nicht mehr drin. :D :D :D

Wie gesagt, an den Augen arbeite ich noch. Die Haare... okay, schau ich mir auch nochmal an. Bissl struwweliger und dünner. Und der Bart soll auch noch 'ne Ecke länger. Sieht so noch zu gepflegt aus, der Zwerg. Man weiß ja, daß die's mit der Körperpflege nicht so haben...
 
Also, dass die Haare Dick sind find ich bei nem Zwerg gut. Aber sie hängen runter als ob es ganz dünne weiche Haare wären. sie müssten so nen ganz kleines bisschen gekräuselt sein und unregelmäßiger. das gebiet unter dem mund erscheint mir irgendwie unlogisch. ist da ein mund angedeutet? das wäre komisch, denn da unten ist ja auch nochmal der bart unterbrochen und da würde ICH den mund vermuten. die augen sind außenrum nur nen rundes loch, da fehlt noch was, aber arbeitest ja noch dran - und ich würd sie auch nicht soooo weit auf machen.
 
Zurück