[WIP] Mein Zimmer


tittli

Erfahrenes Mitglied
So, ich bin umgezogen, neues Zimmer, neue Möbel, neuer Mut. Nach langer Zeit versuche ich wieder was in C4D...(mein Laptop ist leider viiiiiel zu langsam um wirklich flüssig damit arbeiten zu können...)

Also das Ziel ist mein Zimmer komplett ausgestattet in C4D nachzubauen. Ich habe mal mit der Tischlampe angefangen...Ja ich weiss, das Kabel fehlt, aber das kommt erst dann hinzu wenn das Zimmer in den Grundzügen steht und ich weiss wie es verlaufen soll;)

Was alles geplant ist (Nächste Woche beginnt mein Studium, dann ist leider nicht mehr so mit PC...:-():

-Mein Zimmer...Boden, Wände, Fenster etc. inkl. den noch nicht vorhandenen Postern an den Wänden:D
-Möbel, will heissen: Schreibtisch, Schrank, Regal, Bett
-Beleuchtung: Tischlampe, Deckenlampe, Wandlampe
-Technik: Laptop, Drucker, Maus, die ganze Verkabelung

Hoppla, kommt ganz schön was zusammen...mal schauen ob ich es noch in diesem Jahrzehnt schaffe:D

Arbeitszeit für die Lampe: Ungefähr 6 Stunden (ja, ich bin sehr langsam, weil ich mich (obwohl ich C4D schon relativ lange habe) immer noch zu den Anfängern zähle...;-)

gruss
 

Anhänge

tittli

Erfahrenes Mitglied
Antialasing? Noch nie gehört...:rolleyes:
Was kannst du denn nicht erkennen?

Hier mal mein Laptop...Arbetiszeit ca. 8 Stunden...

gruss
 

Anhänge

R

Ray Scare

Hallöle Tittli
Das ist doch schon mal nen netter Anfang. Bin gespannt was du so alles in deinem Zimmer liegen hast ^^. Was bastelst du als nächstes?
LG
Ray

EDIT: Achso nochwas: Ich würde auch wenn dus nur hier in die verstaubte Werkstadt stellst, auch schon auf die Beleuchtung deiner Objekte guggen. Ich würde z.B. gern die Tasten von deinem Laptop besser erkennen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tittli

Erfahrenes Mitglied
Im Moment ist leider nicht so mit weiter arbeiten...Studium hat angefangen.
Wollte als nächstes eigentlich die Möbel machen, mal schauen wann ich wieder Zeit dafür finde...

gruss