WIP - Mechwarrior

ok also hier versuch 2 .

zum ersten : hab ewig gesucht nach einer vorlage aber nix ordentliches gefunden und ich wollte das man auch das "innenleben" des gelenks sieht. Auf diversen mechwarrior seiten hab ich nur solche klotzähnlichen geblide gefunden die beide teile des beins verbinden :( deshalb hab ich es einfach so probiert.

das sprunggelenk hab ich auch nochmal umgemodelt und die kugel unten entfernt, das sah auch bissl stumpf aus, ob das jetzt besser aussieht.. naja urteilt ihr mal :)
 
Ich finde das Bein schon gut. Es kommt ja auch drauf an, was für einen Mech Du machen willst. Für einen leichten, schnellen würde ich Dir ein dünnes Bein empfehlen, so wie Du es schon in der Version 1 gamacht hast. Wenn es natürlich ein schwerer, dicker gepanzerter Mech werden soll, dann würde ich Dir empfehlen, das Bein noch zu verstärken.
Das Schienbein (Abschnitt vom Fuss zum Gelenk)würde ich am Fuss fast so dick wie den Fuss selber machen und zum Knie hin dünner werden lassen. Ist das Kniegelenk bei Deinem zweiten Versuch vollständig ausgestreckt oder soll es sich noch weiter strecken, bei einer Bewegung? Wenn das Mechbein ausgestreckt ist, dann würde ich die Kniescheibe vieleicht noch etwas länglicher machen (etwas nach unten und etwas nach oben).
 
neinneinnein.... so geht das nicht :)
Also ich würde an deiner Stelle mal ein hydraulisches Element einbauen.
Also quasi einen hydraulik Zylinder hinten am Bein.
Verstehtst, du was ich meine... ?
 
Ich fand das gelenk aus versuch 1 besser. 2. versuch is echt haesslich wenn ichs so sagen darf


ich find nen stuetzelement fehlt das ist genau was es braucht!
 
Zurück