WIP - Mechwarrior

Marcus Blumenthal

Erfahrenes Mitglied
aloha ! mal was anderes .. ich brauch mal eure kreativität bzw eure fertigkeiten. ich model gerade an einem Mechwarrior nur die gelenke der füße .. ka komm da nicht weiter.

hat jemand einen kreativen/konstruktiven denkanstoß ?
 
nein.. das schaff ich schon alleine *G*

ich brauch einfach einen vorschlag für das gelenk wo beim menschen das sprunggelenk ist .. von mir aus auch mit fertigem mech.

mir fällt dazu nix ordentliches ein :(
 
Nimm Dir doch als Vorlage einfach ein Vogelbein (Ich denke da an eine Krähe - Leider habe ich im Moment kein Bild zur Hand). Na klar, es gehört natürlich auch ein bisschen Fantasy dazu, aber ich denke es ist ein gutes Beispiel.

Die auseinanderstehenden Krähenzehe kannst Du ja ein bisschen enger zusammen schieben, den Winkel des Gelenkes am Bein kannst Du ja etwas spitzer machen. Die runde Form vom Vogelbein kannst Du ja eckig und mechanischer gestallten und schon sollt so ein Mechbein fertig sein.
 
ich hab vor einiger zeit auch mal nen mech gemacht ich kann dir mal die max datei posten... aba hab sie grad nicht zur hand...

generell ist es so wie net es beschrieben hat und wenn du dich mal beschaeftigst sind die designer auch genau daruf ausgegangen.

Beim Mad Cat wenn dir das was sagt haben sie exakt das getan...
es sind 3 zehen die recht ecking sind da kannst du nur ne box machen und ein bisschen meshsmooth drauf. Danach kommt ein rechteck das alle zehen verbindet so wie ein Wurzelknochen beim Mensch...

ja dann als gelenk vielleicht nen zylinder oder so... :)
 
hier geh mal auf diese url :


Zum Bild

is ein ziemlich gutes referenzbild eines vultures... ich hab es bei google gefunden , is vielleicht ein guter tip fuer dich ...?! :)
 
Zurück