WIP: Kopf

danke =)
da stärkt mir einer den rücken
zu dem kopf: er soll so realistisch wie möglich aussehen. also kein comicstyle
und über shag hair hab ich mich auch mal schlau gemacht.
ne demo gibt es nicht und es ist im moment auch zu teuer für mich.
also hab ich die wimpern erstmal mit opacity maps gemacht...

und nun nochmal...

Was mahce ich falsch bzw. kann ich besser machen ?

mfg
kjb

p.s: bin auch der meinung das man solche posts wie "schonmal regeln gelesen??" sein lassen sollte. dafür gibt es doch die moderatoren
 
ok, also zunächst würde ich sagen, daß die augen viel zu groß sind (ich weiß, daß das einpassen der augäpfel ziemlich nervig ist *G*)

was ich auch unbedingt empfehlen würde, ist daß du dir eine "anatomische zerlegung" eines kopfes holst, wo du dir die darunterliegenden muskeln und knochen ansehen kannst. bei deinem kopf gehen mir z.b. die wangenknochen ab. sehr hilfreich beim kopf und teilweise auch körper modellieren finde ich, modezeitschriften (wer nicht das glück einer schwester hat, die dafür geld ausgibt.... *G*).
desweiteren habe ich auch immer ein luis royo artbook bei der hand, da dieser doch sehr ansprechende weibliche wesen hervorzubringen vermag ;) .
bei deiner mundpartie gibts irgendwie auch noch das eine oder andere problem....
also mein rat, besorg dir sehr viel referenzmaterial, z.b. aus modezeitschriften, das hilft ungemein und ohne anatomiebuch gehts nicht, vor allem wenn du auch noch den restlichen körper erstellen willst.


mfg el
 
OCH NÖ

Das klingt aber nach einer Menge Arbeit!!:( Da bleib ich doch lieber bei meinen Raumschiffen.:)

Also ich finds bis auf die Lippen ganz ok.




<marquee>Doch ich bin ja sowieso nur ein Noob, auf den keiner hört!:)</marquee>
 
um FERTIGE bilder auszustellen. In einer Kunstgallerie siehst du ja auch keinen halben Van Gogh! :)
 
Zurück