WIP: Kopf

king_jo_baby

Erfahrenes Mitglied
So, da bin ich mit meinem ersten organischen model...
würde nur mal gern hören was ihr dazu sagt, ist mein erster kopf
also legt los, ich will ja schliesslig was lernen :p
Fragen?
Nöte?
Wehwehchen?
Kritiken?
Anregungen?

mfg
kjb
 
äähhh, wenn ich trampel sofort das bild angehangen hätte könnte ich mir diesen post spaaren :rolleyes:
 

Anhänge

  • kopf.jpg
    kopf.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 175
Also ich finde man sollte konsequent sein. Bei den Waffenmodels haben auch alle geantwortet und niemand hat sich um die Regeln geschert.
Also was ist jetzt eigendlich darf man Pics posten
ja oder nein ?
 
also nochmal gesagt, ich kann mich dran erinnern das ikea oder kapro mal gesagt haben das es in der 3dcorner durchaus erlaubt ist seine WIPs zu posten...
wenn keiner das wasn man macht sieht, wie soll man dann dazu lernen??

mfg
kjb
 
es ging net darum den kopf vorzustellen...sondern ich möchte wissen was ich besser machen kann.
also am model, den texturen e.t.c

mfg
kjb
 
hm, was für ein kopf soll es denn werden?
eher comic-style oder ein realistischer à la finalfantasy/the final flight of osiris?
 
also ich denke schon das man hier mal seine bildchen reinpacken
darf. Natürlich soll man nicht jedes kleine testrendering hier
reinkloppen.

@king jo ...... deine signatur ... ehm ... der spruch kommt nich von a. einstein...
der is von Werner Mitsch.
Einstein meinte das er nicht wüsste mit welchen waffen wir den 3. weltkrieg bestreiten würden, aber er wüsste das wir den 4. mit pfeil und bogen bestreiten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also sehen wir mal, wir haben in diesem thread bis jetzt 9 postings, wobei die ersten beiden als eines betrachtet werden können, also 8.
6 davon befassen sich damit, ob es richtig war den thread aufzumachen...

bürokratie und das peinlich genaue einhalten von regeln, scheinen im "herz" des deutschen schon besonders stark VERwachsen zu sein. ahoi wirtschaftliche lage deutschlands, hier sind deine kinder!

mfg el

ps: der thread ist mittlerweilse schon so daneben, daß es auf dieses posting auch nicht mehr ankommt.
ich bin aber weiterhin gerne bereit über den kopf zu diskutieren (siehe oben).
 
Zurück