(WIP) Gitarre


general_failure

KungFu-Krieger
Hi,
ich hab ne E-Gitarre gebaut und wollte fragen, ob ihr mir Verbesserungstipps geben könnt, bevor ich es final rendere. Ich weiß, der Plugeingang ist falsch rum^^ Aber wie gesagt, ist noch nich final.
mfg
GF
 

Anhänge

Midnight

Mitglied
Heyho
sieht doch schon richtig gut aus.
Aber es gibt leider noch ein paar klitze kleine Mängel:
Die Inlays sind falsch (der "Doppelpunkt" kommt in den 12. Bund)
Ich würd 24 bünde machen
Die Potis sind ziemlich klein
aber, wie gesagt das sind nur Kleinigkeiten

MfG
Midnight
 

general_failure

KungFu-Krieger
So, hab die Fehler korrigiert. Bei Gelegenheit werd ichs final rendern=)
Im Anhang nochmal mit Szene gerendert (aber ohne Fehlerkorrektur). Gefällt mir aber nich so, weil man da die Gitarre nich so gut sieht. @Midnight:Dir is übrigens der schwerwiegenste Fehler entgangen^^ Der Eingang für den Plug is falschrum xD
mfg
GF
 

Anhänge

Midnight

Mitglied
heyho
also in der Szene find ichs auch nicht so toll wie das erste, weil man nicht so viel erkennt^^

PS. Der falschrume Plugeingang ist mir aufgefallen aber du hast ihn bereits bei der "Bildbeschreibung" erwähnt, also muss ich das nicht auch noch machen=)

MfG
Midnight
 

Volti

Mitglied
Am Korpus sieht man die Polygone...er wirkt also kantig und nicht rund.
Ich nehme mal an, dass du den Korpus mit einem extrude nurb(+deckfläche und rundung) gemacht hast.
Stell beim Spline die Unterteilung zwischen zwei punkten mal höher...dann wirds runder(geht halt auf Kosten der Renderzeit)
Die Abrundung der Deckfläche könnte auch etwas stärker sein (erstens lässt es sich dann leichter auf der strat spielen und zweitens schaut sie dann nicht so platt aus :)
Was die Potis etc. angeht, so schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Ansonten gefällt mir die Gitarre recht gut! Sauber!