[WIP] Einfamilienhaus

S

SvenSun

Ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch einige Fenster, die Türen und die entsprechende Umgebung.
 

Anhänge

  • einfamilienhaus.jpg
    einfamilienhaus.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 225
WIPs solltest du nur in der Werkstatt posten. Der Showroom ist für finale Bilder.

Joe
 
Na jetz issed zu spät also hättest gleich deinen Comment dazu posten können -.- tolle user hier :confused:
 
Hi,
Na jetz issed zu spät also hättest gleich deinen Comment dazu posten können -.- tolle user hier
Du bist aber auch nicht gerade freundlich.

Also ich finde das Haus irgendwie langweilig. Alle Räume
sind nicht eingerichtet und haben einen komischen Boden.
Das Moddeling ist relativ gut. Naja die Texturen sind nicht
mehr so gut.

MfG
 
Hallo,

tolle Reaktion von dir, so als Rookie. Erst die Regeln nicht lesen und dann noch rummeckern.

Da das Haus und das ganze Bild vollkommen unfertig sind, kann man schwer was sagen. Wenn es möglichst realistisch werden soll, hast du auf jeden Fall noch ne Menge Arbeit vor dir - sowohl bei dem Haus, der Szene, dem Licht und den Texturen. Aber da wir ja nicht wissen, was du erreichen willst oder mit welchem Programm du zum Beispiel arbeitest, kann man dir eben nicht helfen.

Und man kann ja auch mal einen Moderator fragen, ob er deinen falschen Post netterweise in die Werkstatt verschiebt.

Marco
 
jop und ich gebe ebenfalls keinen komment ab solange ein unfertiges Bild in einer Galerie ist bei dem nur fertige Bilder rein sollen.
Wenn ichs bewerten würde, dann würde es die schlechteste Bewertung bekommen, eben weil es nicht fertig ist!
 
Moin,

Also, da es noch nicht fertig ist, würde ich auch sagen, daß es in die Werkstatt gehört, doch da ich schon mal dabei bin: Welche Dachziegel hast Du Dir denn ausgedacht?

Die Größe der Ziegel ist sehr verdächtig, die müssen auf alle Fälle kleiner werden, ansonsten ist das Modelling okay. Doch überdenke nochmal die Proportionen des Modells. Okay?

Gruß

Wolli
 
Zurück