[WIP] Cowboy Bebop 2


TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
So, bin ja gerade im Cowboy Bebop Universum unterwegs, wers nicht kennt, is ne Anime-Serie

so diesmal die Red Tail von Faye Valentine

erstellt in Cinema4D, ist noch nicht ganz rund, Szene stimmt noch nicht, AA ist noch nicht an, AO und GI noch nicht optimal, deshalb, und um Meinungen von anderen zu hören in die Werkstatt....
 

Anhänge

l0c4lh05t

Erfahrenes Mitglied
Sieht aber schon echt genial aus!
Das können manche Spieleprogrammierer (längst) nicht so gut, wie du :D
Aber kann es sein, dass diese dunkelrote Stelle, diese Platte, etwas zu stark spiegelt?
4*, wenns fertig ist werden garantiert 5 draus xD

//Edit: Also wenn ich mir mal die Fotos ansehe, kann ich mich nun echt ärgern, dass ich dir nicht schon jetzt 5* gegeben habe :(
 
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ich find das Model verdammt geil xD Aber die GI-qualität könnts höher machen ;)

Kannst du mal n Bild von Hinten/unten machen? Ich kann mir im Moment nicht vorstellen wie es sich so nach oben bewegt^^
Und was ist das für ein Seitenruder oberhalb der Kanzel?

MfG ArtificialPró
 

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
ja das is ne Antenne ;-) das is halt nen Nachbau ... für Referenz einfach mal nach " cowboy bebop red tail" googlen und dann Bildersuche erstes Ergebnis (würde die Bilder hier auch uppen bzw. direkt verlinken aber um die aktuelle Urheberrechtsdiskussion nicht zu verschärfen, dieser Weg...)