winziges Einfamilienhaus

mstrauss

Grünschnabel
zu verbessern gibt es immer was ...

z.B.
- Der Sonnenschirm sieht 2D aus.
- Dach und Hauswand sind zu "sauber"
- Die Dachrinne hört nach 3/4 auf.
- Wenn man durch die Fenster schaut, sehen die Zimmer leer und steril aus ...
- etc.

Aber insgesamt ist der Eindruck klasse, der Teufel steckt halt im Detail ;-)
 

sawi1

Mitglied
stimmt!
sonnenschirm - hast du recht
dach u. hauswand - hast du auch recht.
dachrinne - ist 100% da, wird beim rest nur verschattet durch den schirm.
alle zimmer sin vollmöbiliert.

danke werde das irgendwann alles verbessern. :)
 

raven-nrw

Mitglied
Nein, habe mir das nicht mit dem Laptop angesehen. Sitze hier in der FH am Pc und da siehts auch so aus, als würden die Fenster nichts reflektieren. Liegt vielleicht an den Monitor Einstellungen :confused:
Hmm... der Schirm könnte ne kleine Textur vertragen und auch ein paar Geometrieveränderungen. Normal wird doch der Stoff über Metallrippen gespannt und hier siehts so aus als wären die nich da. Zwischen den Rippen hängt der Stoff ja ein bisschen runter und das fehlt hier. Verstehst du was ich meine?
 

Neue Beiträge