WinXP und 3ds max 4

Apophis

Erfahrenes Mitglied
Ich überlege mir zur Zeit, ob ich nicht auf Windows XP Professional umsteigen soll. Da ich aber folgendes in einem Board gelesen habe, zweifle ich daran, dass ich das ernsthaft machen werde:
Jemand hat erzählt, nachdem er WinXP und 3ds max 4 (deutsch) installiert hat, dass die Registrierungscodes nicht mehr funktioniert haben, weder für max, noch für die Digimation Plugins.
Könnte es daran liegen, dass man für WinXP den neuen C-Dilla Server installieren muss und der die Reg-Codes dann nicht richtig erkennt?
Benutzt jemand max schon mit WinXP?
 
hm wie wärs denn mal wenn du auf der hp von 3d max vorbeischauen würdest ! :) da kann man nachlesen das es nen patch für xp gibt ! Dann geht das auch denk ich mal wenns da steht !
 
soweit ich weiß generiert der Cedilla bei jeder installation einen neuen Anforderungscodec. Mit diesem mußt du dann bei discreet einen neuen Authorisierungscode anfordern und dann sollte das auch wieder funzen
 
C Dilla ist einfach nicht mit Win XP kombitabel....

Lad dir einfach die XP kombitable Version von discreet.com ;)

Edit: Ich hab Win XP, würde es aber nicht so sehr empfehlen das es nicht sehr kombiabel ist (das ist aber nicht auf allen Systemen so). Das Beste Win ist immernoch Win 2000 Pofessional ;-)
 
Jo das hab ich doch. Ich hab mir das Update für den C-Dilla Lizenzserver runtergeladen. Aber der akzeptiert einfach den Registrierungscode nicht mehr.
Ich frag dann einfach da mal nach...
 
Zurück