[WinXP] Problem mit speichern von bildern...

Yafeuafula

Mitglied
hallo leute...

ich habe folgendes problem...weenn ich mir ein bild aus dem internet speichern will egal was...jpg...oder gif...will ers mir ihn bmp speichern...kann man das irgendwo einstellen

mfg Ya
 
Das Problem haben wir hier häufiger.
Das nächste Mal bitte die Suche im Forum verwenden. Oft gibt es schon eine Antwort (oder mehrere ;) ).

Lösch den Temporären Internetspeicher des Browsers.
Das wird in 99% der Fälle das Problem lösen.
 
Und BITTE, BITTE, BITTE, lies die Tutorial-Netiquette durch. Achte besonders auf den Punkt mit der Rechtschreibung, sowie GROSS- und kleinschreibung. Damit machst Du es allen leichter Deine Postings zu verstehen.

Danke! ;)
 
Es ist mit Groß und Kleinschreibung einfach lesbarer. Wenn man sich an pure Kleinschreibung gewöhnt hat, ist das sicher anders. Allerdings erwartest Du sicher nicht, jeder müßte sich daran gewöhnen. Es gibt gewisse Regeln, die man vielleicht für sich persönlich nicht nachvollziehen kann. Andererseits geht es im Forum ja nicht nur um einen selbst, oder? ;)

warumverzichtetmannichtauchaufzwischenräume?
Warum schraibd mann nicht wie manns sprichd?

Ich denke der Fairness den anderen Gegenüber kann man das doch einrichten, oder? In einem Forum wo nur klein geschrieben wird, würde ich mich auch anpassen :)
 

Neue Beiträge

Zurück