WinXP - Key zu oft benutzt ...

kasal

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Ich bin neu hier im Forum und da habe Ich auch gleich Mal meine erste Frage/Problem.

Ich wollt neulich mein WinXP Key anktivieren, doch da sagt Man mir, dass der Key zu oft benutzt wurde. Was kann Ich da tun? Habe im Moment kein Geld für ein neues Windows, und ausserdem habe Ich ja dafür bezahlt.. :(


LG,
kasal
 
Hi pflo.

Ich dachte einer hätte dieses Problem schon Mal gehabt und könnte mir helfen.. :(
Das Problem wird ja wohl nicht so selten sein, oder?

Ach, noch was.. Muss Man WinXP Prof. auch Aktivieren?


LG,
kasal
 
Hallo

Ich habe mal was gehört, wenn man nachweisen kann, das man Windows gekauft hat (Kassenbeleg/Rechnung) und man hat eine Seriennummer, die bei Microsoft auf der Blacklist steht, soll man sich mit MS in Verbindung setzen und man bekommt gegen den Nachweis eine neue.
Aber ob das so wirklich ist, bleibt offen. Ruf einfach mal bei der Hotline an und frage dort nach.
Falls Du dein Windows wirklich gekauft hast und genau diese Seriennummer treibt sich im Netz rum und wird benutzt um Raubkopien freizuschalten, kannst Du ja eigentlich nichts dafür.

Gruß
 
Hi.

Nein, die Version habe Ich gekauft. Sie ist schon 2-3 Jahre alt und Ich muss dort halt Mal nachfragen.

Vielen Dank euch.


LG,
kasal
 
Ich hatte diese Meldung bei der Internet-Aktivierung auch einmal. Die Meldung kam den ganzen Abend. Als ich es am nächsten Morgen noch einmal versucht habe ging es plötzlich. Scheinbar war irgendwas bei Microsoft nicht i. O.

Wenn etwas warten nicht hilft, dann sollte man auf jeden Fall mit dem M$ Support sprechen!
 
Wie schon oben geschrieben: Ruf die Hotline an. Die Geschichte ist dann in 5 Minuten erledigt, da du im Normalfall den Nachweis nicht brauchst.
 
Guten Tag,

ich muss schon sagen, dass ich mal nee Zeitlang jeden Tag bald mein Rechner neu formatiert habe, weil ich immer wieder was ausprobiert habe und na ja dann ging eben nichts mehr. Hab somit also auch jeden Tag wieder angerufen. Die haben mich zwar gefragt auf wie viel Rechnern ich das ganze installiert habe, dann habe ich gesagt auf einem und hab ohne wenn und aber den neuen Schlüssel bekommen.

Gruß Knuffel82
 
Das ganze ist auch kein Problem. Wenn man telefonische Aktivierung nimmt und dann einen Microsoft Mitarbeiter wählt statt den Automaten, dann sagt kann man den einfach sagen ich hab formatiert und muss Windows neu aktivieren. Damit ist das ganze schon erledigt.
 
Zurück