WinXP Bootdisk

@bubibohnensack...

@bubibohnensack: man kann sich auch einfach die dateien runterladen und auf ne diskette ziehen :) :p .

und wenn du das nächste mal was von einer anderen seite kopierst: bitte mit genauen ©-verweis ;) :) .
 
Tja, ich hab mir alles nochmals angeschaut und ich bleibe bei der Win98-Disk - formatieren musste/wollte ich noch nicht, aber wenn es der Fall sein wird, werde ich das mal posten hier. Deshalb kann ich noch nicht sagen, ob's funktioniert hat ;)
Aber danke allen für die Tipss, ich hab die Posts ausgedruckt...
 
Also, liebe Leute, hier mal ein Bericht ;)

Win98-Startdisk
Funktioniert bestens, das virtualle Laufwerk wird erstellt, Festplatte kann problemlos formatiert werden.

WinXP-CD-ROM
Funktioniert ebenfalls, unter "Reparieren" kann der Befehl Format auch ausgeführt und somit die Festplatte formatiert werden.

Das ist schon alles, zum Formatieren funktionieren also beide Möglichkeiten.

Viel Spass
 
hallo ich glaube ich habe was du willst .ich selbst habe es schon lange gesucht.
ich mache sehr oft eine neue installation vom XP weil es immer langsamer wird mit der zeit.
ich habe ein raid controle und muss immer eine disk mit dem treiber bereit halten ,dann kommt noch die configuration "serial nummer zeitzone name und so weiter" das war für mich die hölle.aber jetzt ist es vorbei keine disk keine serial keinen namen nichts mehr .
also das zauber tool heisst (xp-iso-builder_final) findest du hier (http://www.winfuture.de/news,18581.html) mit diesem tool kannst du alles ins xp cd integrieren raidtreiber grafiktreiber serial name und du kannst auch diese info blase weg nehmen xp schneller machen aber vorsicht zuviele einstellung ist auch nicht so gut ich selbst habe 2 tage gebraucht bis ich mein special XP CD endlich bereit hatte ich empfehle eine cdrw zu benützen bis es klappt das tool ist einfach zu bedienen so ich hoffe es hilft dir. "SP2 kannst du auch integrieren"bei microsoft herunterladen.
so functioniert : copiere dein XP CD auf die festplatte dann starte das tool und suche deine XP copie auf der festplatte und dann folge die anweisung und nicht vergessen am ende
bootbare iso image erzeugen, dann brennen und fertig. viel spass bei deiner so zusagen eigene XP CD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück