WinXP: Automatisches Abschalten

Crasher

Mitglied
Hi all,

Ich hatte bis vor kurzem Win98se jedoch habe ich mich entschieden auf XP mal zu wechseln. Im grossen und ganzen bin ich zufrieden nur geht das "Automatische Abschalten" nicht. Also wenn man auf Herunterfahren klick das nacher eigentlich alles von alleine gehen soll.

Im Geräte Manager steht "Standart-PC" nur leider kann ich dies net ändern es sollte meinen Infos nach etwas anderes stehen.

Mir wurde auch geraten aktuellere Treiber für die Betreffenden PCI Steckplätze (die karten) zu besorgen jedoch sind alle aus dem INET und die aktuellsten die es momentan gibt.

Ich hoffe einer von euch hat eine lösung zum Problem, denn es ist langsam echt nervig immer den Stecker zu ziehen...


Greezz Crasher
 
Leider ist es Tatsache, daß das automatische Abschalten ab Win2k teilweise nicht mehr unterstützt wird. Dasselbe Problem habe ich auch und meine Erfahrung ist, daß es von Board zu Board unterschiedlich ist.
 
systemsteuerung - energieoptionen - apm - advanced power management aktivieren

have fun :)
 

Neue Beiträge

Zurück