Wintersonne

linux-suse

Grünschnabel
Hi,

das Bild ist letzten Winter von mir gemacht worden, passt aber doch irgendwie zum jetzigen Wetter. :)
 

Anhänge

  • 24593attachment.jpg
    24593attachment.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 40
Hallo,
also das gefällt mir doch mal. Hast du es och irgendwie nachbearbeitet.
Wo ist das Bild geknipts worden, doch nicht in Good Old Germany, oder?

MfG Kampfsessel:p
 
Der schneefleck unten Links stört mich gewaltig, genau so wie der halbe 3te Baum auf der rechten Seite :( Das die Sonne nicht halb, nicht ganz, sondern irgend wie drauf ist mag mir auch nicht gefallen!

Ansonsten find ich die Stimmung und das übrige "aussehen" des Bildes recht ansprechen, bis auf die obigen Störfaktoren!
Trotzdem 4*
 
Danke erstmal für die Rückmeldung. Das Foto ist nicht nachbearbeitet und einfach nur zum Ausprobieren meiner damals neuen Kamera gewesen. Ich hatte jahrelang keine Kamera gehabt und wollt einfach nur mal ausprobieren, wie die Digicam mit Gegenlicht umgeht - und ich find das kann sich sehen lassen;-)

Das Foto entstand im Allgäu, genauer in Genhofen bei Oberstaufen. Wie die Berge heißen dürft ihr mich nicht fragen. Ich weiß nur, dass sie westlich vom Hochgrat sind. :rolleyes:

LG
 
Ich hatte Gedacht, das es Sand/Wüst ist, was du Fotographiert hast.^^

Gefällt mir sehr gut so.
 
Hättest du mit dem Posten des Bildes noch ein halbes Jahr warten können? Ich bin gerade so gut in Sommerstimmung :)

Mir gefällt der Hintergrund sehr gut mit den Bergen und den Lichtverhältnissen, vielleicht kannst du jetzt im Juni das gleiche Bild nochmal machen nur diesmal mit einer bunten Blumenwiese.
 
Zurück