Winter & Wolf


Mircomphoto

Mitglied
Hallo !

habe heute mal ein bisschen gebastelt und das ergebniss ist fertig !

mich würde interessieren wie ihr das findet, weil ihr wisst selber ein bild danach zu beruhrteilen ist nicht leicht.


edit Mod: verschoben nach Showroom - Werkstatt
 

Anhänge

Bob38

Mitglied
es wäre nicht schlecht zu sehen woraus, was und wie du es gemacht hast. :)

Die Landschaft ist geil... nur...
der Wolf passt farblich nicht ganz und sieht meiner Meinung nach nicht gut reingebastelt aus.

Wie lange arbeitest du mit Photoshop?

Da gibt es gute Tutorials :)
 

Vale-Feil

Erfahrenes Mitglied
Bob38 hat gesagt.:
es wäre nicht schlecht zu sehen woraus, was und wie du es gemacht hast. :)

Die Landschaft ist geil... nur...
der Wolf passt farblich nicht ganz und sieht meiner Meinung nach nicht gut reingebastelt aus.

Wie lange arbeitest du mit Photoshop?

Da gibt es gute Tutorials :)
Landschaft kann ich Bob38 nur recht geben. Der Wolf ist aber leider sehr schlecht freigestellt worden. Gib mal die beiden Bilder und lass mal andere ihre Ergebnisse posten werde mich dann auch versuchen und hoffentlich dir ein sauber freigestellten Wolf bieten mit farblicher Anpassung an das Bild. Aber vom Ansatzt sicherlich eine gute Idee. Wofür soll denn das ganze benutzt werden? Hompage oder einfach nur eine einfache Artwork?

cu vale-feil
 

Vale-Feil

Erfahrenes Mitglied
Hier meine Lösung

PS: Zum solche Arbeiten machen, sollte nomalerweise Bilder mit ~ 300dpi benutzt werden und nicht 72
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Für das, dass es von einem Tutorial gemacht wurde (Nehm ich mal an, sonst wärs arger Zufall, dass der Wolf der selbe ist), finde ich die Arbeit schlecht, weil das Tutorial doch relativ Spitze ist.

Wenn es aber Zufall ist, finde ich es auch nicht gut:)

Das nicht böse gemeint, aber jeder Mensch erkennt, dass es zwei Bilder sind, und da dies so ist, ist das Ergebniss nicht gut.

Aber, weitermachen.
 

Neue Beiträge