winrar probleme

tschimo

Mitglied
Hallo Leute

Ich wusste nicht wo ich dieses Thema erstellen soll, somit hab ichs mal hier gemacht

Ich hab das Problem dass ich die Option " Fehlerhafte Dateien nicht löschen" nirgends finden kann, liegt das an der Version oder wo find ich diese ***** Einstellung? suche nun sicher seit 2 Stunden!

Danke im Voraus

Edit: hab version, 3.51
 
Hallo tschimo

entweder Du musst Deinen Monitor mal wieder putzen, oder Du hast ne defekte Version :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    105 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version benutzt Du? Eventuell erst upgraden / neue Version installieren und nochmal versuchen. Ich verwende übrigens Version 3.50 deutsch.
 
metalgear hat gesagt.:
Welche Version benutzt Du? Eventuell erst upgraden / neue Version installieren und nochmal versuchen. Ich verwende übrigens Version 3.50 deutsch.

ich hab 3.51 ! kanns mir sonnst deine version kurz upen? wäre toll, geht um eine wichtige prüfung die ich montag habe!
 
Sofern ich die entsprechende setup.exe noch finde, gerne. Ist natürlich nur eine Shareware Version - aber für Deine Zwecke solltest Du damit auskommen.

Alles weitere per PN.

edit: Schick mir einfach Deine E-Mail Adresse per PN - dann schick ichs sofort los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück