Wings 3D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Merlin4711

erst mal *wink* hallo!

Ich bin eigentlich nur über diese Seite gestolpert, weil ich gern ein wenig Hilfe zu Wings 3D haben wollte, aber bisher hab ich gar nichts gefunden =( ich hab gehofft das mir hier jemand helfen kann (nicht die englischen tuts auf der orginalseite - die sind unvollständig)


mfg merlin
 
Hi Merlin4711,

vielleicht kannst du die noch das Heft: PCGames Hardware Sonderausgabe 3D Einstieg besorgen. Dort sind diverse Programme auf CD und im Heft beschrieben. Auch habe ich einige Tutorials in deutsch in den Zeitschriften PCGo "Grafik & Video" gefunden und in der Creative Live.

Wenn du im Netz noch nach Tutorials schauen möchtest, dann empfehle ich die auch mal unter http://www.renderosity.com nach zu schauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück