Windtunnel

Großartige Arbeit, keine Frage.
Nur eine winzige Kleinigkeit stört mich und zwar die drehenden Reifen.
Normalerweise steht doch ein Auto im Windkanal und fährt nicht, oder täusch ich mich da?
 
Dank Dir!


Ja und Nein! Es kommt darauf an was und wie genau getestet wird...Denn sich drehende Reifen verändern auch den Strömungsverlauf der Luft ;)
Es wird Luft gezielt zu den Bremsen sowie zum Motor und den Spoilern geleitet...Dieses wird natürlich im simulierten, fahrenden Zustand gemessen ;)
 
Gefällt mir sehr gut...wobei ich im ersten Moment daran dachte, es handelt sich um ein Spielzeugauto, sicherlich durch den DOF.

Aber technisch sehr gut wie immer... :)

Wie hast Du die Strömung gemacht ?
Schon mal daran Gedacht diese Simulation "echt" in Cinema zu erstellen und als Video zu rendern ?

Das Equipment ( Fahrzeug, Szene, Licht usw. ) hast Du ja schon...

LG
Woogy
 
Ich finde das die Anzeige die rechts reinragt nicht ganz passt, die sieht etwas nach "in den letzten 5min" aus... über den Rest braucht man nichts sagen, der ist wie immer 5 Sterne
 
Da muss ich TMC recht geben.
Die Anzeige Rechts passt ganz und Gar nicht in das Geschehen. Sie guckt zu klar hinter dem Rauch hervor

Sonst 4,9*...na gut^^ 5*
 
Danke Euch!

So, da ich ja anscheinend der einzige bin dem der Screen gefällt, hier eines mit ohne und ein weiteres compo...diesmal in aktion...
 

Anhänge

  • S5-ALMS-Windtunnel-ohne.jpg
    S5-ALMS-Windtunnel-ohne.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 40
  • racetrack-compo.jpg
    racetrack-compo.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 49
  • racetrack-deatail1.jpg
    racetrack-deatail1.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 38

Neue Beiträge

Zurück