Windows XP

E

ernii

Ich glaub auch das sich viele MS Progs durch den "das hat jetzt jeder" Effekt durchsetzen und sie wird es wahrscheinlich auch mit WInXP gehen.

Um zu dem kfz Prog noch mehr zusagen fehlen mir leider Kenntnisse....

cu
ernii
[Editiert von ernii am 05.05.2001 um 10:54]
 

Christian Fein

Erfahrenes Mitglied
Moartel auch das KFZ Progi ´kann easy geknackt werden wenn der richtige Spezi kommt.
Alles andere zu glauben steht gegen all dem was schon erreicht wurde.
Alles was von Menschen programmiert wurde kann auch vom menschen geknackt werden.
Und es gibt immer einen der noch mehr ahnung hat. und die die wirklich am allermeisten ahnung haben sitzen oftmals nicht in der industrie sondern sind in deinem alter :)
 

Moartel

Erfahrenes Mitglied
Knacken

Ich bin mir sicher, dass das Programm praktisch kkaum zu knacken ist. Ganz ehrlich: wenn ichs könnte würde ichs aufmachen. Wär ne hübsche Stange Geld drin. Aber da haben sich schon Generationen von Studenten daran die Zähne ausgebissen. Mehrere Leute haben hohe Prämien darauf ausgesetzt. Wenn du es versuchen willst kann ich dir sicher das Prog besorgen.
 
T

Thimo Grauerholz

@Moartel:
ähm, server werden auch nicht von den großen leuten gehackt, sondern von jungen leuten, rebellen des internets mit einer guten eingebung und nichtmal von studenten, von dummen leuten mit einer eingebung. (Mercury Puzzle - auch ein guter Film)


nu lass mal wieder zurück auf winxp kommen hia :)
 
Q

Quentin

sorry für ot

mercury puzzle.. sch*** film! (IMO)

bin eingeschlafen :eek:
 

Moartel

Erfahrenes Mitglied
WinXP

Also so schlecht ist das Mercury-Puzzle nicht. Aber auch nicht so toll. Ich klinke mich jetzt hier mal aus, da ich meine Meinung zu Windows XP gesagt habe. Auf Server-knacken bin ich momentan eh nicht gut zu sprechen, weil meiner geknackt wurde.