Windows Xp Theme

Nino

Erfahrenes Mitglied
Guten morgen,
um mein windows xp design zu ändern habe ich mir ein Theme mit der Endung .msstyles runtergeladen. Leider kann ich nichts damit anfangen da windows nur .theme Dateien lädt.
Was muss ich tun?
 
Alex Duschek hat gesagt.:
Style XP sollte damit umgehen können,eventuell auch Windows Blinds oder TuneUp WinStyler ;)

Von Windows Blinds rate ich allerdings dringend ab.
Das Programm frisst zuviel Leistung und verursacht des öfteren Probleme :(
Style XP ist da die beste Wahl ;)
 
Wenn du auf diverse Zusatzprogramme verzichten willst und dich das Patchen von XP-Dateien nicht weiter stört kannst du den Theme MultiPatcher benutzen.
Zu finden gibts das ganze unter http://www.winxp.hilfebullet.de/.
Ich nutz den schon sehr lange und hatte noch keine Probleme damit.
Die .msstyle's kopierst du dann einfach nach C:\WINDOWS\Resources\Themes und wählst sie in "Eigenschaften von Anzeige" aus.
 
Theme MultiPatcher hab ich ausprobiert aber nach dem Patchen hab ich einige Fehlermeldungen bekommen die mich nach dem Neustart nicht mehr gestört haben aber als ich das Design geändert habe, hat er zwar die Taskleiste und die Fenster geändert aber die Icons und der Hintergrund blieben gleich.
 
Nino hat gesagt.:
Theme MultiPatcher hab ich ausprobiert aber nach dem Patchen hab ich einige Fehlermeldungen bekommen die mich nach dem Neustart nicht mehr gestört haben aber als ich das Design geändert habe, hat er zwar die Taskleiste und die Fenster geändert aber die Icons und der Hintergrund blieben gleich.

Bei mir hat er auch nie richtig funktioniert.
Probier einfach mal StyleXP das Programm ist sehr Komfortabel, frisst keinerlei Resourcen ( muss man natürlich auch so einstellen ) , und kann noch einiges mehr :)
 
Das Hintergrundbild musst du dann wohl manuell ändern. Es befindet sich, schätze ich mal, in dem msstyle-Paket welches du heruntergeladen hast. Die Iconänderung wird, glaube, ich von msstyle-Dateien und dem Multipatcher nicht unterstützt.
 
StyleXP läuft ja einwandfrei :)
Dieser Versuch irgendwelche Dateien zu patchen hätte fast mein Betriebssystem ruiniert. Ich rate dringend davon ab :)
Danke für die schnelle Hilfe.
 
und bei mir läuft der patch schon seit 1,5 jahre ohne probleme. nunja hauptsache du bist zufrieden ;)
 
Zurück