Windows XP Style unter Wondows 2000

Goldman

Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit, dass man den Windows XP Style auch unter Windows 2000 nutzen kann

Wie zum Beispiel TuneUp 2003/2004 ?
 
Das gehört wohl eher ins Windows Forum

Eventuell gibt es einen XP Theme oder so etwas für Win2000
Das Programm um die Themes zu laden öffnest du unter Start > Ausführen und dann gibst du einfach themes.exe ein !

Dark Greetinx LordDeath
 
Hallo

Ich glaube, er will das in C# machen... Da werden die im Windows Forum nur so mit den Augen rollen ;-)

Also, eine Möglichkeit wäre es, dir selber nen Button zu machen, der das typischen XP- Style hat. Im Internet hab ich aber schon öfters "nachbauten" gesehen. So etwas gibts z.b. unter
http://www.codeproject.com/cs/miscctrl/xp-style_button.asp
Das geht dann unter jedem Betriebsystem.

mfg Gerald
 
Achso da kann ich ihm leider nicht Weiterhelfen aber dann soll
Goldman das auch in den Post irgendwie schreiben ! Weil für mich liest sich das so als ob er einen Theme im XP-Style für Win2000 haben möchte !


DarkGreetinx LordDeath
 

Neue Beiträge

Zurück