Windows XP interner Brenner

zed

Mitglied
Hi,
weiß jemand wie ich WinXp davon abhalten kann DirectCD ins Wort zu fallen?:

Bei Win98 kann man mit DirectCD CD-RWs wie disketten handhaben.
Wenn man aber bei WinXP versucht eine Datei auf das CD-Laufwerk zu kopieren, dann meldet sich WinXP mit seinem Brennerassistenten, der mir sagt, dass mein Rohling evtl. benutzt sein könnte und deswegen aufs Brennen verzichtet wird.

Kennt jemand eine Lösung?
 
Da ich keinen Brenner unter Win XP habe, kann ich keine Gewähr geben... Aber du solltest im Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste auf den Brenner klicken und die Eigenschaften auswählen. Irgendwo gibt es, soviel ich weis, eine Option wo man ein- und ausschalten kann, ob Win XP darauf zugreiffen soll, oder nicht.

Aber wie gesagt, ohne Gewähr
 

Neue Beiträge

Zurück