Windows XP: Benutzerkonto Defekt? Brauche Hilfe!

Ein Wunder^^ Nach 3 versuchen funktionierte es aufeinmal!

1000 Dank an alle Helfer!

Seitdem ich das neue Benutzerkonto verwende, läuft der PC immer bis zu einem gewissen Punkt perfekt, aber wenn man eine weile ein ein Programm mi höheren Anforderungen ausführt (Spiele etc.) dann bleibt er stehen und es geht nichts mehr.

Ich weiß nicht ob es damit in Verbindung steht, aber vielleicht ist es jetzt ja auch wieder behoben. Ich lasse mich dann mal überaschen.

Also nochmal vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe alles beim alten gelassen!
Das Problem ist so ziemlich zeitgleich wie das mit dem Benutzerkonto aufgetreten.
Wenn ich den PC dann ausschalte (per Ausknopf) und wieder neu hochfahren will,
bleibt der Bildschirm schwarz und ich erhalte die Meldung "Speichermedium kann nicht gefunden werden".
Nach ein par Stunden geht er dann wieder an, daher hatte ich die Überhitzung auch schon im Verdacht. Ich verstehe nur nicht, warum es jetzt aufeinmal auftritt.
Manchmal auch schon, direkt nach dem Start eines Spiels.
 
Ich an deiner Stelle würde mal die 256MB-Rambank entfernen. Soetwas tut man nicht, und es kann auch zu Problemen kommen. Wird zwar nicht das lösen, aber trotzdem.

Und schau mal unter

Code:
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserList

, eventuell ist da jetzt ein ungültiges Double zurückgeblieben.

Ach ja, und das Administratorkonto steht NICHT nur im Abgesicherten zu Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles läuft super ;-)
Ich hab meine alte Grafikkarte rausgeschmissen und mir eine neue mit besserem Lüfter geholt. Seitdem gab es keine Abstürze mehr und die Temperatur bleibt immer konstant 40C. Danke nochmal an alle!

@ Kai: Was meinst du mit 265 MB-Ram Datenbank entfernen?
 
Wenn du 1280 MB Ram hast, dann hast du ganz offensichtlich mehrere verschiedene Banken drinnen. Ich vermute mal eine 1024 und 256. Und man installiert niemals Banken mit unterschiedlicher Kapazität oder Hersteller.
 
Zurück