Windows - Start - Problem

ESM

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Rechner.
Und zwar: Windows startet am Anfang noch normal, wenn ich dann allerdings auf meinen Benutzernamen klicken und mich anmelden will, ist kein Mauszeiger da und die Tastatur reagiert auch nicht. Was mir allerdings auffällt: Sowohl meine Maus ( optische Maus ) funktioniert als auch meine Tastatur ( Numpad leuchtet ( is halt an )). Bei dem blauen Anmeldebildschirm dann allerdings nicht mehr.
Ich habe das folgende ( Link ) probiert, allerdings ohne Erfolg.
Warum kann ich aber posten, obwohl der Rechner doch kaputt ist? Antwort: Bin an einem anderen Rechner, der noch funktioniert.

Habe Win XP Home mit SP1

Außerdem wollt ich versuchen meine Daten zu sichern, denn manche sind ziermlich wichtig ( Schule, etc. )

Bitte helft mir :(

Gruß
 
Starte Windows im Abgesichertem Modus, indem du während des Start Vorgangs (Wenn der Weiße Balken Angezeigt wird) die F8 Taste drückst. Nun wählst du Im abgesichertem Modus starten.
 
Hi,

Das habe ich schon probiert ( habe das gemacht wie es im Link angegeben ist, mit der Ausnahme, dass selbst bei der Kennwort-Eingabeaufforderung nichts bis auf den blauen Anmeldebildschirm kam ).
Dort komme ich auch nur zum blauen Anmeldebildschirm.
 
Dann gehe jetzt nicht in den Abgesicherten Modus, sondern in den abgesicherten Modus mit eingabeaufforderrung.. Jetzt kannst du wenn die Frage Mouse.msc kommt auf nein drücken, versuchs dann mal. .

Wenns nich klappt, win XP Cd ins laufwerk und update.. (Dabei gehen keine daten verloren) :)
 
Bei dem abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung kommt keine Eingabeaufforderung. Das verwundert mich etwas. Da steht nur unten links und auch rechts "Abgesicherter Modus" , der Rechner arbeitet und dann kommt wieder der blaue Anmeldebildschirm.
 
X-Help hat gesagt.:
[...]

Wenns nich klappt, win XP Cd ins laufwerk und update.. (Dabei gehen keine daten verloren) :)

Hi,
Kannst du mir das nochmal genau beschreiben, wie das dann vor sich geht, also funktioniert!? Nicht, dass der dann automatisch mit formatieren anfängt.
 
HILFE!

Ich will das über die Winxp-Cd reparieren, aber der sagt mir, dass das Administratorpasswort falsch sei. Ich bin mir aber 100%ig sicher, dass es richtig ist! Es ist doch das, was man beim Anmeldebildschirm beim Benutzernamen eingeben muss!? Komme absolut nicht weiter. Bitte helft mir.
 
Das Adminkennwort das bei Wiederherstellung abgefragt wird ist das, was man beim installieren angegeben hat NICHT zwingend das selbe wie das des Benutzers ( auch wenn er Admin ist )!
 
Oh Gott.
Woher soll ich das denn noch wissen!?
Gibt es Möglichkeiten daran zu kommen?


// Edit: Es ist nicht das, dass ich beim normalen Anmelden benutze.


:( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Squax hat gesagt.:
Oh Gott.
Woher soll ich das denn noch wissen!?
Gibt es Möglichkeiten daran zu kommen?


// Edit: Es ist nicht das, dass ich beim normalen Anmelden benutze.


:( :( :(

Das einzige was ich "gehört habe" , das man das mit dem booten einer 2K CD umgehen kann, ansonsten ist mir nichts bekannt!
 
Zurück