Windows Server 2003 RDP Problem


iNstinct

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht mehr weiter, was ich noch machen könnte. Folgendes Problem besteht bei mir momentan:
Ich connecte in ein externes Netz mit RDP, was einwandfrei funktioniert. Da rufe ich dann den IE auf, mit dem ich in das externe Intranet gehe. Wenn ich nun hier einen größeren Download starten will, komme ich manchmal gar nicht bis zum Fenster, in dem ich den Zielordner auswählen kann. Eine Sekunde lang erscheint dann der Downloadbalken, aber nichts passiert und dann ist er auch wieder weg.
Auf meinem PC ist Windows XP, auf den anderen allen Server 2003.
Die RDP Timeout Einstellungen wurden auch schon soweit geändert, dass man nie rausgeschmissen wird.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
 

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.360
Beiträge
1.558.632
Mitglieder
187.834
Neuestes Mitglied
jordanx0206