Windows sabotiert installationen

hmm schräg :) vielecht hast du was auf der pladde nicht sauber gemacht aber ich würd auch auf das ram tippen oder eben das wndows....haste schon mal neu aufgesetzt ?
 
also...

welche windows-version es nun ist, ist auch nicht so wichtig. fest steht für mich jedenfalls, dass entweder der arbeitsspeicher kaputt ist, oder windows auf unerklärlcihen gründne wiedre müll macht. also:

1. windows nochmal neu installieren.

und wenn das nicht klappt,

2. arbeitsspeicher checken lassen.
 
naja...

na ich weiß nicht, ob es auf dauer ne gute idee ist, den cache zu deaktivieren...
 
jo...

jo, und eben deshalb würde ich den cache nicht abschalten.

außerdem wird dadurch das problem ja nicht wirklich gelöst.
 
Versuch folgendes:

System.ini öffnen und folgenden Eintrag setzen:

[vcache]
MaxFileCache=10000
MinFileCache=10000

(Erst nach "vcache" suchen ob der Wert existiert, dann nur korigieren)

*own risk* !!! - bei mir läuft der PC seit Monaten mit der Einstellung!
 
hm...

an die system.ini dachte ich auch erst. aber eigentlich verursacht die ne andere fehlermeldung.

aber naja, versuchen kann mans ja mal :) .
 
Zurück