Windows sabotiert installationen

A-Lien

Mitglied
ich brächte da mal wieder eure hilfe.

immer wenn ich irgendwas installieren will bringt mir windows nen schweren ausnahmefehler hervorgerufen von der datei vcache.vxd.
ich hab nun keinen plan was ich jetzt machen soll, hab schon versucht den virtuellen speicher von windows zu vergrößern aber der akzeptiert mein einstellungen nicht und setzt die immer zurück :(
 
oha...

also .vxd-dateien sind ersteinmal virtuelle gerätetreiber.

1. kann es vielleicht sein, dass du in letzter zeit irgendwelche hardware eingebuat hast ???

2. lädst du dir sehr viel free- und shareware runter ???

3. hast du dir in letzter zeit ein filesahring-prog geholt ???

wenn ja, dann sieht es zeimlich schlecht aus. bei mir hat nur ne völlige deinstallation von winschrott geholfen :( .

aber wenn keiner von den oben genannten punkten zutrifft, scheint es an windows selbst zu liegen. deshalb würde ich mich mal an microsoft wenden, die in solchen fällen mehr oder weniger helfen können.
 
ja das dumme an der sache ist das ich win98 ja erst ganz neu installiert hab.

die hardware war dabei schon komplett drin,filesharing hab ich auch keins und downloaden ist mit isdn sowieso nicht so toll.
 
ne win98 stürtzt nur bei installationen oder wenn ich grosse dateien/dateimengen kopiere ab.

bei spielen eher nicht,bei den wenigen die ich drauf kriegen konnte...
 
aha...

da scheint mit ziemlicher wahrscheinlichkeit dein arbeitsspeicher beschädigt oder falsch eingestellt zu sein.

sollte man am besten einen profi überlassen, da man da schnell noch mehr beschädigen kann.
 
aber bevor ich versucht hab winxp zu installieren und win98 neu installiert hab ging das alles tadellos und der pc hat seitdem seine position nicht verändert und ich hab auch nicht mehr dran rumgefummelt.
 
aha...

wenn ich dich richtig verstanden hab, trat das prroblem also erst nach der installation von win xp auf ???

wenn ja: es könnte sein, dass sich die hardware nicht mit dem os versteht und es deshalb zu konflikten kommt.

vielleicht solltest du diverse updates vornehmen. mehr fällt mir dazu momentan auch net ein :( .
 
du hast mich anscheinend falsch verstanden, ich hab zur zeit win98 drauf, ich hatte vorher versucht winXP zu installieren,das ging aber nicht (siehe thread probs bei xp installation) also hab ich die festplatte formatiert und wieder win98 drauf gemacht.
 

Neue Beiträge

Zurück