S Sase Grünschnabel 24. April 2004 #1 Hoi Seit einiger Zeit ist mein C.\WINDOWS Ordner immer versteckt, sichtbar machen kann man ihn nicht da der Punkt Verstecken nicht anklickbar ist Wie bekomme ich ihn wieder sichtbar ohne alle Systemdateien sichtbar zu machen? THX 4 Help!
Hoi Seit einiger Zeit ist mein C.\WINDOWS Ordner immer versteckt, sichtbar machen kann man ihn nicht da der Punkt Verstecken nicht anklickbar ist Wie bekomme ich ihn wieder sichtbar ohne alle Systemdateien sichtbar zu machen? THX 4 Help!
Krankes-Kaff Erfahrenes Mitglied 25. April 2004 #2 Versuch es mal so: Gehe unter Extra´s und Ordneroptionen und verstelle die Ordner so, dass versteckte Dateien angeziegt werden. Wenn du dann in den Eigenschaften des Windows-Ordners bist müsste man den versteckten Modus wieder abschalten können. Danach einfach wieder versteckte Dateien unsichtbar machen. Vielleicht klappt es ja so! Viele Grüße Tim
Versuch es mal so: Gehe unter Extra´s und Ordneroptionen und verstelle die Ordner so, dass versteckte Dateien angeziegt werden. Wenn du dann in den Eigenschaften des Windows-Ordners bist müsste man den versteckten Modus wieder abschalten können. Danach einfach wieder versteckte Dateien unsichtbar machen. Vielleicht klappt es ja so! Viele Grüße Tim