Windows Netz Anmeldung

J

jfk

Hi und hallo,

ich habe keine Probleme, aber das Windows Millenium.

Folgender Effekt tritt auf. Beim Starten von Windows Millenium kommt keine Anmeldemaske, obwohl in der netzwerkumgebung die Anmeldung als Client im Windows netzwerk eingestellt ist.

Gehe ich dann auf Abmelden und melde die Sitzung ab, kommt die Anmeldemaske.

Bei der erste Anmeldung sind keine Netzwerkresourcen verfügbar.

Auch öffnet der Explorer ungewöhnlich langsam und das herunterfahren ebenso.

Client ist neu aufgesetzt.

Effekt tritt an mehreren Clients auf, mit unterschiedlicher Ausstattung..

Oki vielleicht kennt jemand ne passende Antwort darauf.


Thanks


jfk
 

Tetsuo

Erfahrenes Mitglied
Hi,

also vorerst einmal mit Windows ME hast du schonmal ne *****karte gezogen :) Aber es kann natürlich sein das du bei der ersten Anmeldung kein Passwort angegeben hast und er daher beim First Start keine verlangt.

Oder du machst es so:

Lösche alle Gruppen ausser dem Administrator aus Systemsteuerung-->User und Benutzergruppen.

Dann neustarten und checken was Passiert.